• Jobs Job bei Louvrette GmbH

Louvrette GmbH

Kierspe

Personalwesen

Kierspe

Personalreferent/in Louvrette GmbH Kierspe Verantwortung für alle personalrelevanten Themen; Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen Personalfragen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten; Bewerbungsmanagement sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen.

Gmbh Design & Packaging Feiert In Diesem Jahr Sein 50 Jähriges Bestehen Und Gehört Als Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Inzwischen Zu Den Marktführern In Europa Für Hochwertige Verpackungslösungen Aus Kunststoff (spritzguss) Unsere Mitarbeiter Sind Stolz Wenn Sie Ihre Selbst Gefertigten Produkte Weltweit In Den Geschäften Sehen Das Und Die Hoch Automatisierte Saubere Fertigung In Einem Motivierenden Fairen Arbeitsumfeld Erklären Die Leidenschaft Und Motivation Mit Der Wir Es Gemeinsam Geschafft Haben In Den Letzen Jahren Erfolgreich Zu Wachsen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Personalreferent/in (inkl Entgeltabrechnung) Mit Führungsperspektive Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Personalrelevanten Themen Betreuung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Allen Personalfragen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Bewerbungsmanagement Sowie Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Koordinierung Bzw Umsetzung Einer Strukturierten Personalentwicklung Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Inklusive Meldewesen Und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Im Personalbereich Oder Studium Mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Personalwesen Inklusive Entgeltabrechnungen Umfassende Kenntnisse In Den Bereichen Recruiting Personalbetreuung/-entwicklung Sowie Lohnsteuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Entgeltabrechnungssystemen (bevorzugt Lodas) Vertrauenswürdigkeit Und Ein Hohes Maß An Empathie Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Motivierenden Arbeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektive Weiterbildungs- Und Schulungsangebot Leistungsgerechte Vergütung Und Erfolgsorientiertes Prämiensystem Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Der Aufgabe Gewachsen Dann Zögern Sie Nicht Und Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Und übersenden Uns Ihre Voll- Endigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post Gmbh | Osemundstraße 14-16 | 58568 Kierspe | Tel 023599097-0 Email: Personal@de | Wwwde | Zert:din En Iso 9001:2008 Personalreferent/in Verantwortung Für Alle Personalrelevanten Themen Betreuung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Allen Personalfragen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Bewerbungsmanagement Sowie Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Kierspe

Personalreferent/in
   Louvrette GmbH (Kierspe)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Ingenieur - Data Architect Netzmodelle Energiewende (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)